Frauenweg Ich bin Rubi Yoga Doula in Essen Jahreskreisfeste Veranstaltungen Seminare-Workshops-Jahresgruppen Kontakt/Preise Impressum

Termine 2018:


Anmeldung und Fragen unter: velmatenie@web.de



Wandelzeit


Wechseljahre=Wandeljahre

Diesen Umbrauch als Lebensgeschenk annehmen,

Chance wahrnehmen durch Wechsel zu Wandeln.

Was Frau kräftig, nährt und was sie tun und lassen darf werden wir

gemeinsam feststellen.


Ein Sonntag für Frauen im Wandel


07.10.2018- 10-18.00 Uhr

Ort: Praxis Frauenweg Essen

Kosten: 80 Euro incl. nahrhaften Dingen

Bitte dem Wetter angemessene Kleidung mitbringen für die Draußenarbeit.


….......................................................................................


Ahnenarbeit


Die, die vor uns waren und die ewig hinter uns stehen haben einen viel größeren Einfluss

auf unser heutiges sein, als eine vlt. erwartet. Wie kann ich ihnen im Alltag begegnen, wie begegne ich ihnen in der geistigen Welt und vor allem wie können wir mit ihnen in Liebe und Frieden gehen. Damit werden wir uns an zwei Samstagen beschäftigen. Dabei werden wir schon einiges an postiven Veränderungen für unseren Alltag mitnehmen.

Diese Nachmittage gewähren Einblick in die Möglichkeiten der Ahnenarbeit und lassen erste Schritte zu, wenn eine bereit ist.

Die Jahreszeit und die Tore, die sich zur Anderswelt hin dadurch bedingt öffnen werden uns hilfreich sein.


27.10. 14.-18.00 Uhr

08.12. 14.-18.00 Uhr


Ort: Praxis Frauenweg Essen

Kosten: 80 Euro incl. Kuchenpause



…..............................................................................................................


Schnuppertag für die 2019 beginnende Jahresgruppe:


Die werden die ich bin


Frauen beim  Wieder-Finden ihres ureigenen Traumes ,davon, wie sie  sich ursprünglich selbst erdacht haben und dem liebevollen Erkennen was davon abgehalten hat um dann innenzuhalten, um neu zu gestalten.





Schnuppertag:


01.12. 14.-18.00 Uhr

Ort: Praxis Frauenweg

Kosten : 40 Euro, incl. Kuchenpause


….............................................................................................



Raunächte 2018/2019:


28.12.

01.01.

03.01.


Infos folgen,

…..............................................................................................


Hollefest 2019:


06.01.2019


Infos folgen


…....................................................................................................