Frauenweg Seminare-Workshops-Jahresgruppen Kontakt/Preise Impressum

T


Yoga für Frauen mit Kurven in Essen - Rubi Yoga


-  Wöchentliches Üben in einer festen Gruppe

-  Yoga Einzelstunden

-  Yoga Einzelstunden als Hausbesuch

- „Besondere „ Termine, z.B. Vollmond Yoga, Chakra Yoga, Hormon Yoga, Schönheits Yoga sind erfahrbar über eine Aufnahme in meinen Verteiler.

….................................................................................................................................

Märchen

Veranstaltungen in 2018 werden noch eingestellt.

Bei Buchungsanfragen  für Märchenveranstaltungen und Fortbildungen,

wenden Sie sich gerne an mich.


…................................................................................................................................


Seminare in 2018:

Fragen und Buchung: velmatenie@web.de oder 0201/6171428


Hohe Zeit der Frauenkraft


26.08. 10-16.00 Uhr- Draußenzeit

Bräuche wiederbeleben, Kraft tanken, Pflanzenkontakt, Beisammensein,

Rüstzeug für die dunkle Jahreszeit



Wandelzeit


Wechseljahre=Wandeljahre

Diesen Umbruch als Lebensgeschenk annehmen,

Chance wahrnehmen durch Wechsel wandeln.

Was Frau kräftig, nährt und was sie tun und lassen darf werden wir

gemeinsam feststellen.


Ein Sonntag für Frauen im Wandel


07.10.2018- 10-18.00 Uhr

Ort: Praxis Frauenweg Essen

Kosten: 50 Euro incl. nahrhaften Dingen

Bitte dem Wetter angemessene Kleidung mitbringen für die Draußenarbeit und sehr bequeme Kleidung für drinnen, die Beweglichkeit ermöglicht.


….......................................................................................


Ahnenarbeit


Die, die vor uns waren und die ewig hinter uns stehen haben einen viel größeren Einfluss

auf unser heutiges Sein, als eine vlt. erwartet. Wie kann ich ihnen im Alltag begegnen, wie begegne ich ihnen in der geistigen Welt und vor allem wie können wir mit ihnen in Liebe und Frieden gehen. Damit werden wir uns an zwei Samstagen beschäftigen. Dabei werden wir schon einiges an positiven Veränderungen für unseren Alltag mitnehmen.

Diese Nachmittage gewähren Einblick in die Möglichkeiten der Ahnenarbeit und lassen erste Schritte zu, wenn Eine bereit dazu ist.

Die Jahreszeit und die Tore, die sich zur Anderswelt hin dadurch bedingt öffnen werden uns hilfreich sein.


27.10. 14.-18.00 Uhr

08.12. 14.-18.00 Uhr


Ort: Praxis Frauenweg Essen

Kosten: 60 Euro incl. Kuchenpause



…..............................................................................................................


Schnuppertag für die 2019 beginnende Jahresgruppe:


Die werden die ich bin


Schritt für Schritt werden wir  in einer kleinen Gruppe gehen, erkennen Muster und Fallen und erinnern uns an die, die du eigentlich bist unsd sein willst. Wir schaffen Raum und Möglichkeit für positive Wendungen in deinem Leben. Selbstbestimmt und frei!

Ein Jahresprojekt in 2019.




Schnuppertag:


01.12. 14.-18.00 Uhr

Ort: Praxis Frauenweg

Kosten : 40 Euro, incl. Kuchenpause


…......................................................................................................................

2019:


Ahnenarbeit

Tochter einer lieblosen Mutter sein

Die werden die ich bin



Frauenkraft Treffen:


Jahreskreisfeste - Einmal durch das Jahresrad


Start: Samhain 2018


Wir treffen uns an acht Festen. Erfahren über Ursprung, Einfluss, Rituale

Und die Kraft der Gemeinschaft von Frauen


Anmeldungen ab sofort möglich, damit sich die neue Gruppe zusammensetzen kann.


….............................................................................................



Raunächte 2018/2019:


28.12.

01.01.

03.01.


An dreider Heiligen Nächte sitzen wir beieinander zu erfahren die Magie dieser Zeit

...........................................................................


Hollefest 2019:


06.01.2019


Die Heiligen Nächte beenden wir mit einem Fest mit und für die große Erdmutter Holle.

Drauf dass sie uns ein gesegnetes Neues Jahr schenken mag.


…....................................................................................................