Frauenweg Deine Doula in Essen und Umgebung Seminare-Workshops-Jahresgruppen Rubi Yoga Einweihungen Kontakt/Preise Impressum

Rubi-Yoga

Yoga für

Frauen mit Kurven

in Essen





Du hast Kurven, fühlst dich unbeweglich und traust dich einfach nicht zum Yoga zu gehen? Du hast Angst, dass du nicht in der Klasse mithalten kannst? Du magst deinen wunderschönen, runden Körper nicht in einer großen Gruppe zeigen? Dabei sehnst du dich danach dich in deinem Körper positiv zu erleben?

Fühle dich herzlich willkommen bei Rubi Yoga, Yoga für Frauen mit Kurven in Essen.

Was hier anders ist? Du bist in einer Gruppe von 3-4 Frauen, die ebenfalls einen runden Körper haben. Die Gruppe ist frei von jeglicher Bewertung, jede übt im Rahmen ihrer derzeitigen Möglichkeiten.

Yoga fragt nicht nach Körperform…Yoga ist für beinahe Jede! möglich.

Wie du dir eine Yogaklasse bei mir vorstellen kannst?

Also zunächst einmal gibt es Tee oder Wasser, Zeit einen Moment bewusst die Welt draußen hinter uns zu lassen. Dann beginnen wir mit Übungen, die uns bei uns ankommen lassen und gehen dazu über den gesamten Körper zu bewegen-Üben verschiedene Asanas, nehmen Tipps für den Alltag mit und enden schließlich mit einer wundervollen Entspannungsübung.


Lust auf ein neues Körpergefühl? Sehnsucht nach Kraft und Energie? Zeit für ein entspannteres Sein? Teil eines kleinen Kreises von Rubens Frauen zu sein, die Yoga ernst nehmen wollen würde dir gefallen?


Melde dich bei mir! Velmatenie@web.de