Frauenweg Deine Doula in Essen und Umgebung Seminare-Workshops-Jahresgruppen Rubi Yoga Einweihungen Kontakt/Preise Impressum

Rubi-Yoga

Yoga- Einzelstunden für

Frauen mit Kurven

in Essen







Du hast Kurven, fühlst dich unbeweglich und traust dich einfach nicht zum Yoga zu gehen? Dabei sehnst du dich danach dich in deinem Körper positiv zu erleben, beweglicher zu werden, in den Fluß zu kommen?

Fühle dich herzlich willkommen bei Rubi Yoga, Yoga für Frauen mit Kurven in Essen.

Was hier anders ist? Du bist hier frei von jeglicher Bewertung von außen, du übst im Rahmen deiner derzeitigen Möglichkeiten.

Yoga fragt nicht nach Körperform…Yoga ist für beinahe Jede! möglich.

Wie du dir eine Yogastunde bei mir vorstellen kannst?

Also zunächst einmal gibt es Tee oder Wasser, Zeit einen Moment bewusst die Welt draußen hinter uns zu lassen. Dann beginnen wir mit Übungen, die dich bei dir ankommen lassen und gehen dazu über den gesamten Körper zu bewegen-Üben verschiedene Asanas, du nimmst Tipps für den Alltag mit und  wir beenden schließlich die Stunde mit einer wundervollen Entspannungsübung.


Körpertherapeutische - Therapeutische Arbeit kann bei Bedarf einfließen


Lust auf ein neues Körpergefühl? Sehnsucht nach Kraft und Energie? Zeit für ein entspannteres Sein? Melde dich bei mir! Velmatenie@web.de


Eine ganze Stunde nur für dich allein!!!