Frauenweg Deine Doula in Essen und Umgebung Seminare-Workshops-Jahresgruppen Rubi Yoga Einweihungen Kontakt/Preise Impressum

Reikieinweihungen in Essen


Gerne weihe ich Frauen in das Reiki System nach Usui ein.


Die Einweihung bei mir erfolgt nach wochenlanger, intensiver Vor - Zusammenarbeit und mündet dann in einen festlichen Akt der Einweihung.


Die Möglichkeit Reiki nutzen zu dürfen empfinde ich als heilig, dementsprechend halte ich persönlich nichts von Internet-billig- Ferneinweihungen. Dabei ist nicht die Frage, ob es wirksam ist. Für mich ist es eine Frage des Umgangs und der Wertschätzung dessen.


Ebenfalls halte ich es für wichtig eine Schülerin zu begleiten, vor allem dann, wenn sie bisher keine Vorerfahrung mit energetischen Heilmethoden hat.



Gedankenaustausch,Meditation,Übungen zur Vorbereitung, regelm.Reikianwendungen gehören bei mir dazu. Bei den Treffen habe ich ausschließlich Zeit für dich, da ich hierbei nur im Einzel arbeite, um höchste Qualität zu sichern.




Verspürst du den Wunsch dein Leben durch Reiki zu bereichern? Dann melde dich gerne bei mir. Schon nach der ersten Einweihungen wirst du dir selbst und den Menschen in deinem Umfeld Reikienergie geben können.


Es ist eine wundervolle Möglichkeit für den privaten Bereich, doch auch in sämtlichen Heil-Pflege-und Medizinischen Berufen kann Reiki einfließen.